Am Samstag den 27 April 2019, fand in Molln bei der Firma Bernegger wieder die Fire Fighter Competition 2019 statt. Unsere Wehr, zusammen mit der FF-Breitenau konnte den zweite Rang erringen, der von den Kameraden zum vierten mal erfolgreich verteidigt wurde.  


39 Gruppen erfolgreich bei Atemschutzleistungsprüfung angetreten, gesamter Bezirk Steyr-Land, Austragungsorte waren Ternberg und Bad Hall.

Jede Gruppe konnte mit Erfolg und Stolz sein Abzeichen entgegennehmen.

In Ternberg wurde am 16 November 2018 die Atemschutzleistungsprüfung abgehalten. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und möchten einen Dank aussprechen, den Kammerradinen  und Kammerraden die dies Alles ermöglichen.

" Danke "


Beim Bewerb am 30.06.2018 in Garsten waren unsere Leute wieder mit vollem Einsatz dabei.


Sonntags in der Früh um 08:15 am 03.06.2018 war unsere Bewerbsgruppe, das sind: Essl Tom, Breinesberger Manuel, Bernhard Kranzer, Martin Dietinger, Matthias Fischer, Philip Steinlesberger, Thomas Steindlesberger, Tobias Schwaiger, Roland Stiebllener, beim Abschnittsbewerb Bad Hall in Rohr aktiv und erreichte den 5. Rang in der zweiten Klasse in Bronze


Am Samstag den 05.05.2018 erreichte die FF-Ternberg und FF-Frauenstein gemeinsam den hervorragenden 2 Platz bei der Fire Figther Competition 2018, in Molln bei der Firma Bernegger.

Aufgabe war es: eine Menschenrettung aus einem PKW durchzuführen,dabei wurde die Arbeit von einen Bewerterteam überwacht.


Beim Atemschutzleistungsabzeichen in Ternberg am 10 November 2017 machten in Bronze: Steinlesberger Ph. und  Kranzer Flo

In Gold: Mayr Bernhard, Schlüsslmayr Roman, Schörkhuber Ph. und Lutz Jo

Wir gratulieren zu diesem Erfolg

Am Freitag den 20 Oktober 2017 legten 7 Trupps ein Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold erfolgreich ab.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg

Es wurden 8mal Gold in allen Stufen abgelegt, so wie 2mal Silber und 4mal Bronze erfolgreich abgelegt wurden.

Ein großes Danke möchte ich an die Kameraden der FF-Haselbach, für die tolle Organisation der Leistungsprüfungen und und der hervorragenden Verpflegung aussprechen.

Gratulation zu den tollen Leistungen der fünf Gruppen die zu den Leistungsprüfungen antraten