Bitte wählen Sie aus                      

 

FF-Ternberg konnte am Samstag den 27 April 2019 mit der FF-Breitenau den 2. Platz erfolgreich verteidigen.

Die Jahres Hauptversammlung am: 16.02.2018 GH Mandl


Die Feuerwehrjugend Ternberg bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Glas Steindler und Profi-Tech für die Spende, die zur Anschaffung eines Akku Radios verwendet wurde.   

'' Ein Hoch den edlen Spendern''


Bewerb in Garsten, Samstag den 30.06.2018


Am Sonntag den 03.06.2018 war unsere Bewerbsgruppe im Einsatz in Rohr


Am Samstag den 05.05.2018 wurde in Ternberg wieder die Florianimesse gefeiert.

Es waren alle Feuerwehren vertreten unsere Partner Feuerwehr Haselbach war auch wieder dabei.


Räumungsübung im Kindergarten Ternberg am 20.04.2018


Feuerlöscher Überprüfung


Hui statt Pfui 2018


Weiterbildung


Anlernen am Gerät Spinboard durchgeführt


Freitag, den 10 November 2017, wurde das Atemschutzleistungsabzeichen absolviert


Räumungsübung bei der Volkshilfe am 03 November 2017

 


Atemschutzleistungsabzeichen


Am 07 Oktober 2017

 

waren wir mit ca. 14 Personen in Haselbach und absolvierten dort das Bayrische Leistungsabzeichen

 


FF-Ausflug nach Hallertau

 

vom 09.09. bis 10.09.2017 hatten wir unseren zweitägigen Ausflug der alle zwei Jahre veranstaltet wird. Um 09:00 Uhr ging es ab von Ternberg nach Bayern in das Hopfenland Hallertau.

 


Am 04 Juli 2017

 

Fand zum ersten mal bei uns ein Projekttag mit den Schülern der 

NMS-Ternberg statt.

Die Lehrer un Schüler waren sehr begeistert von unserer Arbeit